Über SOLARWINGS PDF Drucken E-Mail

ÜBER SOLARWINGS

Die Firma Solarwings wurde im September 2001 als Einzelunternehmen von Hr. Dorth Enrico gegründet und aufgrund der starken Expansion später in eine GmbH umgewandelt. Der Grundgedanke war ein Unternehmen, welches ausschließlich im Bereich hochwertiger Lamellensysteme, für Sonnenschutz, architektonische Fassadengestaltung, Lichtlenkung, Verschattung und Lüftungstechnik tätig ist. Durch die konsequente Umsetzung dieser Philosophie und vor allem einer perfekten Abwicklung ist es dank unserer Kunden und Vertragspartner gelungen, einen Marktanteil sicherzustellen, der mittlerweile über 360 Aufträge an Solar Wings zur Folge hatte.

Ende 2010 erkrankte Herrn Enrico Dorth schwer und verstarb am 19. April 2011. Noch in seinem Beisein wurden Weichen gestellt, welche die von ihm gegründete und am Markt etablierte Solarwings weiterleben lässt.


Das neue Unternehmen firmiert seit 1. Mai 2011unter:
SOLARWINGS Lamellensysteme GmbH
A-4072 Alkoven, Metallbaustraße 1
Tel +43 (0) 7274 / 70 39 40
Fax +43 (0) 7274 / 70 39 41
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Als Geschäftsführer der neuen Solarwings danken wir der Familie Dorth für das entgegengebrachte Vertrauen. Selbstverständlich unterstützen wir die Firma Dorth GmbH in Form von Informationen, Tat und Rat, je nach Bedarf bis über die Umstellungszeit hinaus.


gezeichnet
Ing. Franz Ritzberger und Ing. Paul Linzner
Geschäftsführung Solarwings Lamellensysteme GmbH

 

 


 

 

Rechtsnachfolger der alten Solar Wings GmbH wurde:
Dorth GmbH, A-4030 Linz, Reiningergang 16
Mobile: +43 / (0) 664 / 24 05 928
Tel.&Fax +43 (0) 732 / 94 24 39
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Die Dorth GmbH betreut noch die laufenden Projekte und Aufträge. Sie bleibt Rechtsnachfolger der alten Solarwings bis zum Abschluss aller Angelegenheiten die im Laufe der Zeit noch zu regeln sind. Die Familie Dorth bedankt sich nochmals bei allen Kunden für das Vertrauen das Enrico Dorth und der Familie in Form von Aufträgen entgegengebracht wurde und wünscht der neuen Solarwings das Allerbeste.