Privater Wohnungsbau
Terrassenvilla Meilergasse - Salzburg

Ellipsenförmige auskragende Lamellenkonstruktion als starrer Sonnenschutz vor den großflächigen Fensterbändern.

 
Haus S & M - Schwanenstadt

Verschattung des gesamten Terrassenbereiches und der nach Süden ausgerichteten Fensterbänder mit über Kopf angeordneten Clipslamellenprofilen.

 
Wohnhaus Dr. P - Weyer

Verkleidung der Gebäudehülle mit starren Kleinlamellen. Im Bereich Fensterband Büro, wurde ein größerer Lamellenabstand gewählt. Das Carboard wurde ebenfalls mit Lamellen eingehaust.

 
Wohnhaus K – Perchtoldsdorf

Bei diesem privaten Wohnhausprojekt wurden Schiebeläden mit Sondergrößen eingebaut. Die beiden Anlagen sind nicht nur verschiebbar sondern die Lamellen lassen sich auch noch manuell in unterschiedliche Winkel verstellen. Durch die geringe Bautiefe können beide Läden in der Parkposition ( Fassadenbereich ohne Fenster ) hintereinander verschoben werden, sodass die Fensterflächen komplett freigehalten werden.

 
Haus E - Fronsdorf

Bewegliche ellipsenförmige Lamellenkonstruktion vor der großflächigen Verglasung. Ansteuerung über Einzelschalter manuell oder automatisch über ein BUS – System.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3